Hallo liebe Kunden

Schreiben Sie uns hier was Ihnen gefallen oder auch weniger gefallen hat. Denn gute Arbeit spricht sich herum! Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir keine Namen. Mit vielen Grüßen Ihr KUS Umzüge-Team
Oder besuchen Sie unsere Seite auf:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Was unsere Kunden so sagen:

     by Anonymous
    Umzug am 05.03.24

    Vorab sehr guter Kundenkontakt per Mail, Telefon und persönlich durch eine Besichtigung von Hr. Klockner.
    Am Umzugstag kam ein super engagiertes und schnelles Team. Der Umzug von unseren großen und sperrigen Möbeln, war in weniger als 5 Stunden erledigt und dies trotz schwierigen Gegebenheiten (Wendeltreppe in Wohnung A und 2./3. OG in Wohnung B). Ich war beeindruckt mit welcher Schnelligkeit und Sorgfalt vorgegangen wurde. Alle Möbel würden mit Decken und Folie eingepackt, um sie vor dem Regen zu schützen. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen. Um den Laster voll zu bekommen, wurde sogar angeboten noch weitere kleine Möbelstücke mitzunehmen. Alle Möbel welche für den Transport zerteilt wurden, waren am Schluss wieder fachmännisch zusammengebaut. Dieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

     by Anonymous
    Umzug am 30.08.23

    Würde jeden Tag wieder mit diesen hochmotivierten, qualifizierten, super freundlichen Mitarbeitern umziehen. Eine Firma deren Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen.

     by Anonymous
    Umzug am 24. August 2023

    Bin immer noch voll des Lobes wie kompetent, schnell und umsichtig dieses Team gearbeitet hat. Auch innerhalb des Teams herrschte ein so gutes kollegiales Miteinander, wie man es selten erlebt. Man kann die Firma nur empfehlen.

     by Anonymous
    Ein sehr zufriedener Kunde schreibt

    Einer unserer Söhne sowie einer seiner Freunde hatten ihren Umzug mit dem Kus-Team gemacht. Beide waren sehr zufrieden, daher haben auch wir uns entschlossen mit Kus zu arbeiten. Und das gleich zweimal. Einmal Umzug und einmal Entsorgung. Beides sehr umfangreich. Beides hat das Kus-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Mit sehr guter Planung, Terminierung, Pünktlichkeit, schadensfreiem Transport und wieder Aufstellung und Platzierung der Möbel. Wirklich professionelle Arbeit. Respekt.
    Was uns weiterhin beeindruckt hat, war die Höflichkeit und Freundlichkeit der Kus-Mitarbeiter.
    Wir haben zwar nicht vor, noch einmal umzuziehen, aber wenn es so wäre würden wir selbstverständlich Kus beauftragen.

     by Anonymous
    Mein Umzug am 06.07.23

    Liebes KUS-Umzugsteam,
    ganz herzlich möchte ich mich nochmal bedanken bei allen Beteiligten für meinen Umzug am 06.07.23
    Es entsprach ganz genau meinen Vorstellungen eines Umzuges.
    Das Personal war sehr umsichtig und sehr freundlich.
    Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen umziehen und Sie auch all meinen Bekannten empfehlen !
    Freundliche Grüße

     by Anonymous
    Mit Umzug sehr zufrieden gewesen

    Wir sind mit dem Umzug mit Kus sehr zufrieden gewesen. Alles top gemacht, professionell und zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter. Insgesamt sehr zufrieden gewesen.

     by Anonymous
    Einlagerung von Möbeln

    Das ganze Team war immer sehr freundlich und unkompliziert. Insbesondere das Büro fiel mir durch zugewandten Kundenkontakt auf.
    Herr Klockner und das Team waren sehr flexibel, schon als wir bei der Einlagerung zu spät dran waren oder bei der Auslagerung den Termin öfter verschieben mussten.
    Ich kann die Firma KUS nur empfehlen.

     by Anonymous
    Sehr gute Dienstleister, sehr professionell!

    Der Geschäftsführer kam zwei Monate vor Umzug persönlich, um den Umzugsbedarf und -aufwand zu schätzen. Wir konnten uns schließlich auf einen Festpreis einigen. Vereinbart wurden 1 1/2 bis 2 Tage. Die Zeit wurde absolut eingehalten, nichts ins kaputt gegangen, alle vereinbarten Leistungen wurden erfüllt. Das Team war pünktlich, gut organisiert, schnell, und sehr freundlich. Bis zuletzt – auch als am Abend noch ein Problem auftrat (wenn eigentlich alle schon nachhause wollen) – waren die Teammitglieder professionell, freundlich und motiviert.
    Ich habe den Vergleich mit dem Unternehmen, mit dem wir erst zwei Jahre zuvor umgezogen sind: Die waren nicht schlecht, aber da war dann doch einiges kaputt gegangen oder sogar verschwunden. Hier, mit KUS, kann davon keine Rede sein. Wirklich empfehlenswert und das Geld wert!

     by Anonymous
    Umzug von einer Doppelhaushälfte in eine andere

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dem Umzugsteam der Fa. Kus bedanken. Der Umzug von dem einen Haus in das andere ist mit einer Ruhe und mit meiner vollsten Zufriedenheit geschehen. Es gab überhaupt keine Beanstandungen von meiner Seite. Alles echt super….. weiter so. Werde die Fa. Kus wieder empfehlen.

     by Anonymous
    Umzug mit der Firma KUS

    Liebe Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterinnen der Firma KUS.
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Organisation und Durchführung des ersten Teils unseres Umzugs bedanken.
    Wir hatten mehrere Transportfirmen angefragt und nur KUS hatte uns ein detailliertes Angebot gesendet und dann die Arbeiten sehr ordentlich und schnell durchgeführt.
    Für uns war das eine große Erleichterung. Auch haben wir die informative Webseite genutzt, um den Umzug vorzubereiten. Wir freuen uns auf den zweiten Teil, der nach der vorübergehenden Einlagerung des Umzugsgutes erfolgen wird. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Tage des Wohnungswechsels so gelassen sehen würde.
    Danke und freundliche Grüße

     by Anonymous
    Umzug Senioren von Lörrach nach Geretsried

    Hallo Team KUS-Umzüge,
    vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei dem Umzug (500km, inkl. Ab- und Aufbau von einigen Möbeln) von dem Angebot, Information bis zur Umsetzung. Es hat alles, wie geplant geklappt und die beiden Herren (Daniel und Petro alias “Dicker”) waren sehr pünktlich, freundlich und in aller Hinsicht hilfsbereit. Es hat alles funktioniert und wir möchten uns bei Eurem Unternehmen und insbesondere bei dem Daniel und dem Petro für professionelles Auftreten bedanken.
    Liebe Grüße

     by Anonymous
    Dezember 2021 Umzug mit Wohnungsauflösung und Kellerentrümpelung

    Es handelte sich um einen Umzug mit gleichzeitiger Wohnungsauflösung mit meiner 80 jährigen Mutter von Baden Württemberg nach Thüringen. Dank KUS Umzüge ( Malterdingen) hat alles super geklappt. Ich bin Ihnen so dankbar. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wahsinnig fleißig, professionell und unglaublich schnell. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    Dezember 2021

     by Anonymous
    Unser Umzug mit KUS

    Lieber Herr Klockner,
    Wir möchten Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für den reibungslosen Umzug danken. Ihr Team war pünktlich bei uns, megafreundlich, sehr ordentlich und schnell. Nach knapp 1,5 Stunden war alles eingepackt und genauso schnell wieder an Ort und Stelle. Man kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und wir würden Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Es war wirklich unser entspanntester Umzug, vielen vielen Dank! Herzlichste Grüße auch an Ihre Mannschaft.

     by Anonymous
    Möbelumzug und Malerarbeiten mit dem Team von KUS liefen “wie am Schnürchen”

    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom KUS-Team,
    sehr geehrte Familie Klockner,
    gerne geben wir unsere Dankesworte auch noch einmal an dieser Stelle weiter, damit sich andere Interessierte daran orientieren können:
    Dieses Team können wir getrost und gerne weiter empfehlen: Sowohl der Erstkontakt, als auch die folgenden Email- und Telefon-Kontakte waren freundlich, kompetent und immer zeitnah, um was es auch immer ging. Alle Arbeiten wurden zügig, umsichtig, in lockerer, freundlicher aber zielorientierter Art und Weise erledigt, so dass es ganz und gar nichts zu Meckern gibt.

    Im Gegenteil: Sehr loben möchten wir die umsichtige Art, das Holzgeländer im Treppenhaus der neuen Wohnung durch Abpolstern zu schützen, den wirklich vorsichtigen Umgang mit unseren Möbeln (obwohl einige schon – weil sie schon älter sind – deutliche Gebrauchsspuren zeigen) und die Kulanz, obwohl nur der Möbeltransport zu einem fairen Festpreis vereinbart gewesen war, uns doch noch ein paar der selbstgepackten Kartons mitzunehmen, bis der Wagen voll war. Das Team war im Übrigen trotzdem viel schneller mit dem Umzug fertig, als morgens geschätzt worden war, obwohl an diesem Tag der Chef selbst nicht vor Ort gewesen war. Gute “Jungs” mit einer tollen Arbeitsmoral, die sich ihr Vesper und “Trinkgeld” wahrlich verdient hatten.

    Genauso schnell und kompetent war das Malerteam in unserer alten Wohnung, das in nur 1 Tag statt der geplanten 2 Tage fertig war und trotzdem sehr gute Arbeit gemacht hat, einschließlich dem anschließenden Aufräumen und Saubermachen. Alle Böden in den Räumen, in denen gestrichen worden ist, waren so gereinigt worden, dass wir jetzt vor der Wohnungsübergabe fast nicht mehr ran müssen. Nirgends auf den Fensterbrettern oder an den Türrahmen fand sich danach auch nur 1 Fitzelchen der Abdeck- und Abklebematerialien, alles akribisch entfernt und mitgenommen. Auch das waren also klasse 3 Leute in Begleitung Ihres Chefs! Deshalb bereuen wir ganz und gar nicht, uns für KUS entschieden zu haben und empfehlen diese Firma ohne Vorbehalte weiter. DANKE!

     by Anonymous
    Unser Umzug mit KUS

    Liebes KUS-Team,
    wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen allen bedanken. Dieser Umzug verlief von A-Z reibungslos. Wir sind dankbar, dass wir mit Ihnen ein so professionell arbeitendes Umzugsunternehmen gefunden haben. Wir empfehlen Sie sehr gerne jederzeit weiter und sagen vielen Dank für einen perfekten Service, das stets freundliche und zuvorkommende Team, eine stets offene und transparente Kommunikation und den hervorragenden Umzug. Wir waren bei Ihnen in den besten Händen.

    Page 1 of 9:
    «
     
     
    1
    2
    3
     
    »